c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Trades bei BetOnMarkets

Moderator: Moderatoren

• Advertisement

Re: c-e`s BETONWÜRSTCHENTHREAD JULI 05

Beitragvon LakiLuser » Samstag 2. Juli 2005, 17:10

Hoffe ihr fahrt nicht eines Tages auf diesem Schiff !

Bild
LakiLuser
Diamant
Diamant

Advertisement

Beitragvon c.engineer » Samstag 2. Juli 2005, 17:26

huhuhhuhuuuuuuuuuuuu, laki :rofl:

willst du mir angst machen :? :? :rofl: :rofl:

dann lieber so wie unten :rofl: :rofl:

warum gleich 3 postings? "schnelle taste" :crazy:
Dateianhänge
geisterschiff.jpg
geisterschiff.jpg (2.78 KiB) 376-mal betrachtet
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Samstag 2. Juli 2005, 19:16

hi männers,

ich verabschiede mich in den harten teil des wochenendes. :)

bin zu ner party nach wiesbaden zu nem ehemaligen studienkollegen eingeladen,, anschliessend hillibilliestammtisch.... :prost: same procedure....hatten wir alles schon. :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

immer ne handbreit wasser unterm kiel und ne fette, langsame silbergaleone vor den rohren.
c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Samstag 2. Juli 2005, 19:57

Nach wiesbaden von limburg...da fährst doch die 66 u hast net mal den anstand auf nem bierchen bei mir vorbei zu kommen...! :lol:

viel spass :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 3. Juli 2005, 04:28

hi bär, erstens solltest du im lernstress sein, und zweitens solltest du als zukünftiger navigator karten lesen können.

erklär mir mal bitte, wie ich über die 66 von limburg nach wiesbaden kommen soll?? und beim nächsten mal sag ich dir vorher bescheid, damit du mir n kühles weizen und n schlafplatz zur verfügung stellen kannst. ähnliches problem hatte ich in wiesbaden, ein bier getrunken, aber weil ich noch heimfahren musste, hats deshalb den ganzen abend zerbröselt, zum stammtisch uneinholbar zu spät :shock: :shock: , und man hatte sich zum ziel gesetzt, dass zum feuerwehrwaldfest des nachbarortes gepilgert werden musste, da man ja was verpassen könne. fragt micht , wieso, aber bei solchen gelegenheiten spiele ich scheinbar gern den schlüsselmeister und torwächter, der nicht eher geht, als das alle gegangen sind. so wars dann wohl auch und die hiesige thekenmanschaft hat sich nur zu ner abschlussrunde mit rotgeränderten stressaugen bereiterklärt, nachdem wir verbindlich mitgeteilt haben, dass ein taxi unterwegs sei. dass der taxifritze 2 stunden wartezeit prophezeit hat, haben wir der thekenmannschaft natürlich nicht erzählt. :lol:

so sind wir sicher und wohlbehalten zur besten heimkommzeit heimgekommen und erfreuen uns der überraschungen, die das leben für uns parat hält.

hey bär :) :) wenn ich nochmal in die richtung muss, sagi ch dir vorher bescheid. :daumen: . vielleicht rrinken wir ja dochmal den ein oder anderen gerstenblütenhopfenweizentee miteinander. :prost:

ihr hört von mir, wenns euch interessiert. good night at all :daumen: :daumen: :winke:
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 3. Juli 2005, 05:01

da komm ich fleissig von der arbeit, die sonne geht auf, das leben ist wunderschön und was seh ich??

ihr plant und lernt für die sauftouren durch BRD mit geisterschiffen??!! :rofl: oder versteh ich was falsch?? :lol:

wird ja ein prima thread, am dritten tag des monats sind wir auf seite 5 angekommen :rofl:

leute, geniest den tag, die prima aussicht auf die halbe menscheit bei dem wetter und immer wieder "hoch die tassen"
:rofl: :prost:

so .... ich jetzt kundera vor die nase und schlaf dann, bye :winke:
Trade was du siehst, nicht was du sehen willst.
Admit mistakes. Be patient. Relax.
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon Der Eisbär » Sonntag 3. Juli 2005, 10:32

Guten morgen ihr seemänner!=)

@engi
das war ein spässchen mit der 66, aber wiesbaden u esche liegt eine viertel stunde auseinander...das ist ja net viel...! :)

japp aber können wir ja wirklich mal in angriff nehmen noch bevor ich abhaue auf die insel...! :)

ich muss dann mal wieder weg...meine nachbarin ist wieder da u dann heisst es wieder lernen...! :lol:

gruß :)
"Keine Arme, keine Kekse"
Der Eisbär
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 3. Juli 2005, 12:12

Der Eisbär hat geschrieben:

ich muss dann mal wieder weg...meine nachbarin ist wieder da :)

also eisbär....wie soll ich das verstehen? :)
weil deine nachbarin da ist muss du weg vom forum?? :kratz:

grübel, grübel, überleg....überleg nochmal und nochmal :lol:
nix versteh in athen :lol:
reboot
Diamant
Diamant

Beitragvon c.engineer » Sonntag 3. Juli 2005, 13:13

ahoi, mannschaft :lol:

nachdem die woche nicht ganz so verlaufen ist, wie wir es uns gewünscht haben, habe ich beschlossen, die taktiken zu ändern und das ganze in der neuen woche auszutesten.

das studium der strategieen von hannibal gab hierfür den ausschlag.
da er fast 20jahre mit unterlegenen kräften in italien rumgezogen ist und den(bis dahin "unbesiegbaren") legionen eine niederlage nach der anderen beigebracht hat, halte ich es für ratsam, evtl. mir mal seine taktiken und verhaltensmuster unter die lupe zu nehmen. :lol:

es ist mir zu ohren gekommen, dass eine schatzflotte in die alte welt aufgebrochen ist um den dortigen fürsten ihre spirenzchen zu finanzieren. :daumen:

wir werden versuchen, sie um ihre ladung zu erleichtern damit sie etwas schneller nach hause kommen :rofl: :rofl:

folgender plan:
-wir suchen und finden sie
-wir werden ein schiff nach dem anderen einkassieren
-wir werden jeweils das schwächste glied des konvois anvisieren
-wir werden mit aller kraft an den empfindlichsten stellen zuschlagen und bei gefahr eines rückschlages, sofort abhauen.
-Martin Gale wird auf absehbare zeit kein gehör geschenkt. 8) , der hats vorläufig verschissen. :rofl: (reb und markt hatten mich gewarnt :roll: )

das wars fürs erste :daumen: :daumen: :winke:
Dateianhänge
schatz.gif
schatz.gif (45.43 KiB) 847-mal betrachtet
Zuletzt geändert von c.engineer am Sonntag 3. Juli 2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
ciao,
c-e

c.engineer
Diamant
Diamant

Beitragvon reboot » Sonntag 3. Juli 2005, 13:18

finds klasse wie du deine schritte überlegst, abwägst, neu ausrichtest :daumen:
ist total spannend, und die schatzkiste ---> einfach herrlich :rofl: die könnte oben im forum ins banner :)

gehe jetzt los, cu :winke:
reboot
Diamant
Diamant

VorherigeNächste

Zurück zu Trades